Ich bin Christina, ausgebildete Fotografin und seit 15 Jahren Studioleitung vom Fotostudio am Schloß in Herzogenaurach in der zweiten Generation. Mein Motto ist: „Ich tue das, was ich liebe.“ Und meine Leidenschaft ist die Fotografie. Wenn man das tut, was man liebt, wird der Beruf nicht zur Arbeit, sondern zur Berufung. Deshalb möchte ich euch, meinen Kunden, auch Besonderes bieten. Neugeborenen Fotografie, Familien-, Portrait und Hochzeitsfotografie sind mein Metier. Ob im Studio oder Outdoor.

Ich bin Mitglied beim bpp (bund professioneller portraitfotografen) und wurde bereits für meine Fotografie ausgezeichnet. Was gibt es sonst über mich zu sagen? Ich bin seit über 8 Jahren verheiratet und habe zwei Jungs. Ich liebe seit meiner Kindheit Elvis Presley. Ich liebe die Natur, Reisen und Tiere aller Art.

Ich freue mich auf Euch
Eure Christina

error: © Fotostudio am Schloss